Fortführung Defibrillatoren-Verkauf / Umprogrammierung auf neue Guidelines
23.06.06:
 

In unserem Nothelferkurs wird auch mit dem Defibrillator gearbeitet (ABCD). Das von uns empfohlene und in grossen Stückzahlen verkaufte Geräte Medtronic Lifepak verfügt als einer der wenigen auf dem Markt angebotenen Defi über eine von aussen einlesbare programmierbare Software. Dies bewährt sich nun bei den Aenderungen der neuen Guidelines.

Es wird erwartet, dass die amerikanische medizinische Zulassungsbehörde (Food and Drug Administration FDA) das neue Programm noch im Monat Juli frei gibt. Sobald die weltweite Zulassung vorliegt, orientieren wir an dieser Stelle über das Prozedere der Umprogrammierung aller durch das SSK verkauften Geräte. Die neue Software ist auf einer CD aufgespielt.

Dank den ausgezeichneten Erfahrungen mit dem Defibrillator Medtronic Lifepak (noch keine einzige Panne bei den bisher ausgelieferten 133 Stück), führen wir die bisherige Verkaufsaktion weiter.

Aktionspreis: Fr. 560.-- (Normalpreis Fr. 980.--).
Lifepak-1.jpg
Defibrillator-Übungsmodell Lifepak